Kommentare » Übersicht » 13.12.2005 » Boah, das klingt nach harte...

13.12.2005 20:40:20 | von Faerie zu LK-Wahl-Ergebnisse
Boah, das klingt nach harter Arbeit. Ich weiß nur, dass das bei uns jetzt nur in G8 so sein wird, dass es nur noch Klassenverbände statt den Leistungs- und Grundkursen geben wird. Aber bei uns bleibt gottseidank noch alles beim alten.

News