Ich find die story echt toll!Ich kann Deine Gefühle total nachempfinden und ähnliches habe ich auch schon erlebt-aber nicht mit einem star!
Einerseits dachte ich immer,warum war ER nicht früher so nett zu mir und andererseits kamen teilweise sogar alte Bauchgefühle wieder hoch,was mich ebenfall...