Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.12.2005
» Laß dich klonen, ihr seid d...
13.12.2005 13:45:15 | von zu Hatschi
Laß dich klonen, ihr seid die besseren Ratiopharmzwillinge, scheint mir
...gute Besserung
:)
News