Kommentare » Übersicht » 13.12.2005 » ja nä?? xD aber da ham wa i...

13.12.2005 17:19:47 | von Knäckebrot zu Reli xDDD
ja nä?? xD aber da ham wa immahin wa für reli XD ich hab das ehct ausgedruckt und werd das meinem lehrer vorsetzten! xD

News