52 euro ist doch nicht teuer?!?!? Für nen Pulli?! Das ist vollkommen ok..
Mein Geschmack ist da auch nicht, ich hass den Klamottenstyl sogar, aber muss doch jeder selber wissen.. Und die Farbe is schonmal kuuuuhl..
Aber das Eltern einen immer gleich als Assi bezeichnen oder meinen man kann so doc...