@mimi:Danke! :) Das freut mich. Du hast das sehr schön beschrieben...
So empfinde ich es auch...
@mali:Ich mag auch den Winter,besonders,wenn es schneit und kalt ist...aber ich bin wirklich froh,dass danach der Frühling kommt,und dieser Wechsel der Jahreszeiten versetzt mich jedes Jahr wieder in...