Kommentare » Übersicht » 13.12.2005 » @mimi:Danke! :) Das freut m...

13.12.2005 08:16:13 | von Rain zu Tulips
@mimi:Danke! :) Das freut mich. Du hast das sehr schön beschrieben... So empfinde ich es auch... @mali:Ich mag auch den Winter,besonders,wenn es schneit und kalt ist...aber ich bin wirklich froh,dass danach der Frühling kommt,und dieser Wechsel der Jahreszeiten versetzt mich jedes Jahr wieder in...

News