Kommentare » Übersicht » 13.12.2005 » Das mit der Schule hab Ich ...

13.12.2005 22:52:52 | von zu krankes familienleben
Das mit der Schule hab Ich auch durch, wurde auch von allen gehasst und verprügelt in der schule von mein eltern als kind, von mein vater verachtet, mama überfordert, schwester gehasst usw... daher weiss ich was du fühlst, tut mir leid für dich

News