Kommentare » Übersicht » 13.12.2005 » Das mit den Geräuschen kenn...

13.12.2005 08:19:22 | von Sina zu gruftschlaf
Das mit den Geräuschen kenn ich auch. Licht ist nicht so schlimm. Aber Regentropfen oder das Geräusch der Heizung oder das Ticken einer Uhr können mich in den Wahnsinn treiben...

News