Kommentare » Übersicht » 13.12.2005 » oh ja, die uhr ist besonder...

13.12.2005 15:45:08 | von useless zu gruftschlaf
oh ja, die uhr ist besonders schlimm. aber weil du grade den regen erwähnst, aus irgendeinem grund finde ich diesen total beruhigend und kann richtig gut schlafen. bei einem richtigen gewitter verhällt es sich ebenso. warum auch immer...

News