Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.12.2005
» Da schrecke ich immer total...
13.12.2005 19:41:30 | von Sina zu gruftschlaf
Da schrecke ich immer total hoch... Uhr ist echt das schlimmste. Oder mit anderen in einem Zimmer. Als würde sie im Schlaf einen Marathon laufen...
News