Kommentare » Übersicht » 13.12.2005 » Da schrecke ich immer total...

13.12.2005 19:41:30 | von Sina zu gruftschlaf
Da schrecke ich immer total hoch... Uhr ist echt das schlimmste. Oder mit anderen in einem Zimmer. Als würde sie im Schlaf einen Marathon laufen...

News