Kommentare » Übersicht » 13.12.2005 » Hach ja, Südafrika ist sooo...

13.12.2005 10:25:26 | von Chilibarbi zu kurze zwischennotiz
Hach ja, Südafrika ist sooooooo schön. Jetzt hab ich gleich voll das Fernweh...

News