Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.12.2005
» hab ich mir auch grad gedac...
13.12.2005 20:41:10 | von Mo zu nix besonderes, aber...
hab ich mir auch grad gedacht, das mit dem rechtfertigen.. Ich les auch Harry Potter, ja und? Wems nicht passt, Pech, und der musses ja nicht lesen :)
News