Kommentare » Übersicht » 13.12.2005 » jo, genau =) is auch sehr g...

13.12.2005 20:44:50 | von -Lestat- zu nix besonderes, aber...
jo, genau =) is auch sehr gut geschrieben =) hm ma sehen, ich glaub danach les ich ma wieder was von ann rice oder so

News