Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.12.2005
» jo, genau =) is auch sehr g...
13.12.2005 20:44:50 | von -Lestat- zu nix besonderes, aber...
jo, genau =) is auch sehr gut geschrieben =) hm ma sehen, ich glaub danach les ich ma wieder was von ann rice oder so
News