Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.12.2005
» ja... auch nochmal alles gu...
13.12.2005 21:17:30 | von zu Geburtstag!
ja... auch nochmal alles gute nachträglich. aber nun saaaaag shcon wen du geküsst hast!!! ob nun richtiger erster kuss oder nicht, wir lachen dich schon nicht aus....schließlich kennen wir ihn ja eh nicht, sondern nur aus erzählungen ;)
News