Kommentare » Übersicht » 13.12.2005 » @gretel, all: Die Umfragen ...

13.12.2005 23:04:27 | von diary-z zu neue Rubrik
@gretel, all: Die Umfragen hab ich rausgenommen weil es ein externes Produkt war das ich eingebunden habe. Nach dem Server-Hack hab ich alles entfernt was nicht von mir selber programmiert wurde. Zur Sicherheit. Wenn ich die Zeit finde werde ich ein eigenes Voting einbauen - denn hilfreich fand ich...

News