ja ja natalie ^^ muss ich mir noch schwer überlegen, erst mal lernst du den am 30.12. kennen ^^
und vll is matthi auch dabei *ganz lieb guckt und unschuldig ist*
danke @Moritours
der tag war wirklich toll ^^
aber thorsten der plöde sack, hat mich 15min vor der tür warten lassen...*böse...