Kommentare » Übersicht » 14.12.2005 » ja ja natalie ^^ muss ich m...

14.12.2005 15:27:49 | von Etha zu Thomas
ja ja natalie ^^ muss ich mir noch schwer überlegen, erst mal lernst du den am 30.12. kennen ^^ und vll is matthi auch dabei *ganz lieb guckt und unschuldig ist* danke @Moritours der tag war wirklich toll ^^ aber thorsten der plöde sack, hat mich 15min vor der tür warten lassen...*böse...

News