Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.12.2005
» Schön zu wissen, dass du da...
14.12.2005 22:04:09 | von GreenGirl zu Mark Owen...
Schön zu wissen, dass du das so gut nachvollziehen kannst! Ich glaube um das zu verstehen, muss man selbst ähnliches erlebt haben. Mittlerweile gehts wieder, aber ich war so durch den Wind... HDAL
News