Schön, dass das Leben herrlich ist für dich :)
Stehe selbst auch immer wieder verwundert vor dieser Weihnachtshektik und habe mich schon vor Jahren aus diesem Geschenkewahnsinn ausgekoppelt ... es geht doch nichts über ein paar nette Stunden mit lieben Freunden und der Liebsten im Arm :)
.. l...