Tut mir wirklich leid, so etwas zu lesen. Vor ca. 2 Jahren gab es bei uns auf der Arbeit einen ähnlichen Vorfall. Ein Kollege wurde mit einem riesen Schlagring angefallen. Zum Glück waren noch andere Kollegen da, die ihn von hinten k.o. geschlagen haben. Danach hatte ich auch Angst, weil ich geleg...