Hey kleinehexe!
war schon ewig lange nicht mehr hier (du weisst ja, der schulstress...) und darum hab ich deinen eintrag in meinem diary und den hier erst gerade gesehen. zurzeit versuche ich gerade, mich etwas abzulenken, denn in etwa 1/2 stunde ist der tolle arztbesuch und ich hab ne RIESENPANI...