Kommentare » Übersicht » 14.12.2005 » sach ma... der pulli...h&m?...

14.12.2005 15:13:56 | von elektron zu Münsta [2]
sach ma... der pulli...h&m? hab mir nämlich bei h&m vor zwei tagen einen in rot-schwarz gekauft, auch aus der männerabteilung... aber hab den in wolle genommen. wollt eigentlich a so nen petrolfarbenen, aber den gab's net *heeeul* =)

News