Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.12.2005
» sach ma... der pulli...h&m?...
14.12.2005 15:13:56 | von elektron zu Münsta [2]
sach ma... der pulli...h&m? hab mir nämlich bei h&m vor zwei tagen einen in rot-schwarz gekauft, auch aus der männerabteilung... aber hab den in wolle genommen. wollt eigentlich a so nen petrolfarbenen, aber den gab's net *heeeul* =)
News