Kommentare » Übersicht » 14.12.2005 » habsch vergessen: meine omm...

14.12.2005 15:14:46 | von elektron zu Münsta [2]
habsch vergessen: meine omma meinte zu dem pulli, der sei voll schön und dass es endlich ma was sei, des "zu" is und net so weit ausgeschnitten *lach*

News