Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.12.2005
» habsch vergessen: meine omm...
14.12.2005 15:14:46 | von elektron zu Münsta [2]
habsch vergessen: meine omma meinte zu dem pulli, der sei voll schön und dass es endlich ma was sei, des "zu" is und net so weit ausgeschnitten *lach*
News