Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.12.2005
» Würdest du dich selbst eige...
14.12.2005 15:20:33 | von zu Münsta [2]
Würdest du dich selbst eigentlich als "Punk" bezeichnen oder rennst du nur äußerlich so rum?
News