Kommentare » Übersicht » 14.12.2005 » @ AnimaPersa: loooooool wie...

14.12.2005 16:17:53 | von Knäckebrot zu Münsta [2]
@ AnimaPersa: loooooool wie geil XD meine oma hat den noch nich gesehn und an weihnachten darf ihc damit nich rumrennen... ich hoffe ich bekomme meine mo noch soweit dass ich da n ejeans anziehn kann O.O @Royn: nien ich renne nicht nur äußerlich so rum. ich mache das nicht nur weil alle (was heiu...

News