du bezeichnest dich also selbst als "punk" ???
mmmhhh...
naja dann hab ich ma ne frage: ab wann hat man das recht sich als punk zu bezeichnen? ich mein gut wahrscheinlich sagen jetzt viele "da gibts doch kein regelbuch..." aber irgendwie gehoert ja schon ne bestimmte lebenseinstellung dazu oder?
...