Kommentare » Übersicht » 14.12.2005 » Ja, zusehen, dass man mehr ...

14.12.2005 23:07:24 | von Chicane zu [...:Eintrag:...]
Ja, zusehen, dass man mehr unternimmt, sonst verblödet man doch nach 'ner Zeit! So ging's mir auch mal vor ungefähr einem Jahr. Jeden Tag der gleiche Shit und ständig nur zu Hause abhängen! Dann irgendwann dachte ich mir mal " Meine Fresse, so langweilig kann ein Leben doch gar nicht sein!" ...

News