Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.12.2005
» Ich brauch auch noch was fü...
14.12.2005 20:07:48 | von zu Letzte X-Mas Geschenke
Ich brauch auch noch was für meinen Typen...obwohl...immerhin hab ich schon Teile seines Geschenkes^^ (du kennst die Geschichte *g*) Lg Aea
News