Kommentare » Übersicht » 14.12.2005 » wer ist man? ich bestimmt n...

14.12.2005 00:40:55 | von useless zu sag tschüss
wer ist man? ich bestimmt nicht... ich habe das nie getan... im vordergrund stand eigentlich immer ich und der egoismus, und nicht die freundschaft...

News