Kommentare » Übersicht » 14.12.2005 » Man sind die Leute, die mir...

14.12.2005 12:58:42 | von Sina zu sag tschüss
Man sind die Leute, die mir das sagen... Sonst würd ichs auch nicht machen... Bzw. ich machs eh so gut wie nie...

News