Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.12.2005
» ich kann wohl sagen, dass i...
14.12.2005 21:38:22 | von useless zu sag tschüss
ich kann wohl sagen, dass ich auf diese weise bisher am besten gefahren bin und nun stehe ich alleine da... das ist zwar auch nicht die beste lösung und auf dauer auch nicht tragend, aber besser als manch andere dinge...
News