Ich ertrag das nur mit Ohrenstöpseln.
Ich hab mal meine Armbanduhr in meinem Zimmer liegen lassen. Musste dann wieder aufstehen und das ganze Zimmer durchsuchen, weil sie so laut getickt hat.
Oh Gott, Klassenfahrt nach Paris. Der Wecker von der einen. TICK TACK! Richtig richtig laut...