Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.12.2005
» wir kann man mit etwas in d...
14.12.2005 16:28:34 | von useless zu gruftschlaf
wir kann man mit etwas in den ohren schlafen? die dinger würde ich eher denen in die nase stopfen die nicht richtig atmen können
News