Kommentare » Übersicht » 14.12.2005 » zum glück hab ich momentan ...

14.12.2005 21:35:15 | von useless zu gruftschlaf
zum glück hab ich momentan keine probleme mit irgendwelchen geräuschen die mich wach halten können, dass mach ich schon selber...

News