Kommentare » Übersicht » 14.12.2005 » mh, bei wenig geld würd ich...

14.12.2005 21:11:30 | von coffee zu weihnachten? hm!
mh, bei wenig geld würd ich immer sagen, was möglichst selbst gemachtes.. ist es eine gute freundin von dir?

News