Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.12.2005
» mh, bei wenig geld würd ich...
14.12.2005 21:11:30 | von coffee zu weihnachten? hm!
mh, bei wenig geld würd ich immer sagen, was möglichst selbst gemachtes.. ist es eine gute freundin von dir?
News