Kommentare » Übersicht » 14.12.2005 » naja so richtig gute freund...

14.12.2005 21:21:30 | von -Lestat- zu weihnachten? hm!
naja so richtig gute freunde hab ich ja eigentlich nich, also wir kennen uns jetz ca. 1 jahr un sehen uns auch öfter O.o also schon ne relativ gute O.o was selbst gemachtes??? wie? o.o

News