Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.12.2005
» naja so richtig gute freund...
14.12.2005 21:21:30 | von -Lestat- zu weihnachten? hm!
naja so richtig gute freunde hab ich ja eigentlich nich, also wir kennen uns jetz ca. 1 jahr un sehen uns auch öfter O.o also schon ne relativ gute O.o was selbst gemachtes??? wie? o.o
News