Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.12.2005
» ne keine gute idee o.o, ich...
14.12.2005 21:36:04 | von -Lestat- zu weihnachten? hm!
ne keine gute idee o.o, ich kann nich gut basteln und ich hab keine fotos, (nur auf digicam, löl)
News