Kommentare » Übersicht » 14.12.2005 » ne keine gute idee o.o, ich...

14.12.2005 21:36:04 | von -Lestat- zu weihnachten? hm!
ne keine gute idee o.o, ich kann nich gut basteln und ich hab keine fotos, (nur auf digicam, löl)

News