Kommentare » Übersicht » 14.12.2005 » naja is ja n genialer vorsc...

14.12.2005 21:42:15 | von -Lestat- zu weihnachten? hm!
naja is ja n genialer vorschlag, aber ööööhm, so ne gute freundin is es dann doch nich XDD ne absolut nich *hust*

News