Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.12.2005
» naja is ja n genialer vorsc...
14.12.2005 21:42:15 | von -Lestat- zu weihnachten? hm!
naja is ja n genialer vorschlag, aber ööööhm, so ne gute freundin is es dann doch nich XDD ne absolut nich *hust*
News