Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.12.2005
» also das argument mit der f...
14.12.2005 21:45:34 | von coffee zu weihnachten? hm!
also das argument mit der freundin versteh ich jetzt nich.. ihr müsst die ja ned zusammen trinken.. dann klaust deiner mum ne antifaltencreme und schenkst ihr die -.-
News