Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.12.2005
» wenn se schmuck trägt, ja ....
14.12.2005 21:54:22 | von coffee zu weihnachten? hm!
wenn se schmuck trägt, ja .. ohrringe oder armband. und buch.. auch nich schlecht, aber weißt auf was sie so steht? also horror oder schnulze?
News