Kommentare » Übersicht » 14.12.2005 » he keine schlechte idee mit...

14.12.2005 22:05:52 | von -Lestat- zu weihnachten? hm!
he keine schlechte idee mit solchen gliederarmbändern =) die passen dann auch den meisten leuten öhm ja genau die partei ^^ XD

News