Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.12.2005
» also ich find das gliederar...
14.12.2005 22:07:06 | von coffee zu weihnachten? hm!
also ich find das gliederarmband schrecklich.. billige sachen gibts auch bei bijou brigitte und
News