Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.12.2005
» verdammt o.o wirkt gliedera...
14.12.2005 22:08:19 | von -Lestat- zu weihnachten? hm!
verdammt o.o wirkt gliederarmband zu kitschig oder wie? omg o.o naja an tassen oder gläser habsch eher nich gedacht, eigentlich hab ich an noch garnix gedacht (omg ich mag weihnachten nich =P)
News