Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.12.2005
» ach kitty.. ich bräucht noc...
14.12.2005 22:13:19 | von coffee zu weihnachten? hm!
ach kitty.. ich bräucht noch was für mama, oma & opa und tante.. fällt dir da auch was ein? xD
News