Kommentare » Übersicht » 14.12.2005 » gefällt mir auch am besten....

14.12.2005 22:13:59 | von Kitty zu weihnachten? hm!
gefällt mir auch am besten...damit kannze auch nix falsch machen *g* wenn ihr vom gleichen schlag seit, dann kauf wat was dir gefällt *g*

News