Kommentare » Übersicht » 15.12.2005 » Inzwischen hab ich mich auc...

15.12.2005 20:03:36 | von Faerie zu Durchgefallen...
Inzwischen hab ich mich auch wieder etwas "abgeregt". Ist halt zumindest in den ersten paar Stunden danach sehr ärgerlich. Aber dafür werde ich dann halt in den Ferien sehr viel Zeit haben, das Zeug zu lernen und danach schaff ich auch 0 Fehlerpunkte.

News