Kommentare » Übersicht » 15.12.2005 » ....aber es ist doch trotzd...

15.12.2005 18:49:34 | von sun.shine zu nix war's
....aber es ist doch trotzdem doof, wenn man nicht absagt. Na gut, in dem Fall wurde die Verabredung ja vergessen, das kan ja auch mal passieren. Wünsch dir dann am Wochendend viel Spaß beim Plätzchen backen, das mach ich auch total gerne Lieben Gruß

News