Kommentare » Übersicht » 15.12.2005 » oh maaaan... wenn ich mir ...

15.12.2005 08:32:03 | von blacksheep zu "neuer kollege"
oh maaaan... wenn ich mir vorstell, dass bei uns an der Tanke nachts immer nur 2 Mädels/Frauen am arbeiten waren und kein Nachtschalter da war.. immer die Türen offen, jeder konnte ein und aus gehen...*grusel*

News