Kommentare » Übersicht » 15.12.2005 » Wäre ich jetzt gemein würde...

15.12.2005 10:28:42 | von Nightrider zu "neuer kollege"
Wäre ich jetzt gemein würde ich sagen: "Setz doch einfach das Gesicht auf, dass du an so manchem Morgen im Spiegel siehst und für welches man in manchen Länder polizeilich gesucht." ... das sollte doch jeden abschrecken, oder Aber da ich nicht gemein bin sage ich dir: Pass auf dic...

News