Kommentare » Übersicht » 15.12.2005 » also.. ^^ ich finde.. man k...

15.12.2005 19:45:51 | von Dornenvogel zu Münsta [2]
also.. ^^ ich finde.. man kann sich nciht als punk bezeichnen, geht nicht, da ein echter punk nie sagen würde er ist punk, denn es gibt kein shcubladendenken in der echten *punkszene* , anarchie, ohne schubladen. nono ^^

News