Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.12.2005
» also.. ^^ ich finde.. man k...
15.12.2005 19:45:51 | von Dornenvogel zu Münsta [2]
also.. ^^ ich finde.. man kann sich nciht als punk bezeichnen, geht nicht, da ein echter punk nie sagen würde er ist punk, denn es gibt kein shcubladendenken in der echten *punkszene* , anarchie, ohne schubladen. nono ^^
News