Kommentare » Übersicht » 15.12.2005 » heya... auf jeden... so de...

15.12.2005 23:24:45 | von zu Münsta [2]
heya... auf jeden... so denke ich eigentlich auch. ich glaub au nich das sich ein "echter" punk als punk bezeichnen wuerde. naja jedenfalls nicht so... ich habe die frage auch eigentlich gestellt weil mich das ankotzt immer diese menschen rummrennen zusehn die sich als irgendwas bezeichnen und gar...

News